Was ist an einer Ampel erlaubt?

Was ist an einer Ampel erlaubt?

Audio | 06.09.2019 | Dauer: 00:02:00 | UNSERDING - (c) UNSERDING

Themen

Was darf man eigentlich an der Ampel? Ist es okay über gelb zu fahren? Johannes vom ADAC sagt: "Gelblicht an der Ampel bedeutet, dass du auf das nächste Zeichen zu warten hast." Fahrt ihr also bei gelb schon los oder noch drüber, kostet euch das - wenn ihr erwischt werdet - zehn Euro Strafe. Hupen an der Ampel ist übrigens auch nicht erlaubt, warum und was fällig wird, wenn ihr es trotzdem macht, erklärt Johannes.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.