Staatstheater-Aufführungen noch in weiter Ferne

Staatstheater-Aufführungen noch in weiter Ferne

Audio | 29.04.2020 | Dauer: 00:06:22 | SR 2 - Jochen Erdmenger

Themen

Staatstheater-Generalintendant Bodo Busse geht nicht davon aus, dass es vor dem 31. August Vorstellungen in einem seiner Häuser geben wird. Ein Schwerpunkt der aktuellen Planungen richte sich nun auf die Saison 2020/21, so Busse im SR-Interview mit SR-Moderator Jochen Erdmenger. Für das Land hatte Busse viel Lob, für den Bund einiges an Kritik übrig.

Weitere Informationen zum Beitrag

Zur Homepage

Artikel mit anderen teilen

ARTIKEL VERSENDEN

Leider ist beim Senden der Nachricht ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es noch einmal.
Klicken Sie bitte das Mikrofon an.
Vielen Dank f�r Ihre Nachricht, sie wurde erfolgreich gesendet.